Philip Carr-Gomm Das keltische Tierorakel, m. 33 Karten

Inhaltsangabe zu „Das keltische Tierorakel, m. 33 Karten“ von Philip Carr-Gomm

Die meisten Karten sind sehr schön gezeichnet und das Buch recht hilfreich, gibt aber noch ein paar kleine Fehler darin, aber nicht schlimm

— Guenhwyvar

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Süßes "Starterset"

Das keltische Tierorakel, m. 33 Karten

Guenhwyvar

20. June 2013 um 20:16

Ich fand viele der Karten sehr schön gezeichnet und auch die Beschreibungen im Buch recht nützlich, auch wenn der "Kranich" doch eher ein "Graureiher" sein sollte. Wie dem auch sei, es ist gut für Anfänger. Man könnte es humorvoll ein "Starterset" nennen. Neben den Beschreibungen der einzelnen Tiere und einer groben ersten Deutung finden sich auch einige Techniken zum legen der Karten in einem Kapitel zusammengefasst. Auch gut ist, dass man beim Aufschlagen des Buches gleich eine Liste der Tiere mit der entsprechenden Seitenzahl zu finden ist.