Philip Carter , Ken Russell Der IQ-Test

Inhaltsangabe zu „Der IQ-Test“ von Philip Carter

Vielleicht ist man ja klüger als man denkt! Die zehn Intelligenztests in diesem Buch trainieren und bewerten alle Aspekte der Geistesleistung: Sprachvermögen, Rechnen, logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen stehen auf dem Prüfstand. An einer Skala wird abgelesen, wie man bei klassischen IQ-Tests abschneidet. Ein Buch, das das Denkvermögen und die Chancen erhöht, offizielle Tests mit Bravour zu bestehen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2013')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch