Philip Carter IQ² - Denk dich fit!

Inhaltsangabe zu „IQ² - Denk dich fit!“ von Philip Carter

Gehirnjogging - das Zauberwort für alle, die geistig fit bleiben möchten. Mit diesem Buch denken Sie sich fit: Sie vergrößern Ihr geistiges Potential auf sinnvolle Weise und mit viel Spaß. Es verbindet ein neu entwickeltes Programm mit dem dazu nötigen Expertenwissen. Jeder Abschnitt beleuchtet einen anderen Aspekt der Intelligenz mit Hilfe eines breiten Spektrums unterhaltsamer Rätsel und Testfragen. Für jedes einzelne Aufgabengebiet können Sie Ihre Leistungen selbst einschätzen und sich so besser auf jene Gehirnbereiche konzentrieren, die Sie besonders stärken möchten. Ihr Lebensalter oder Ihre Erfahrung mit Rätseln spielt dabei keine Rolle, Sie brauchen keine besonderen Vorkenntnisse.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182