IQ² - Denk dich fit!

IQ² - Denk dich fit!

Inhaltsangabe zu "IQ² - Denk dich fit!"

Gehirnjogging - das Zauberwort für alle, die geistig fit bleiben möchten. Mit diesem Buch denken Sie sich fit: Sie vergrößern Ihr geistiges Potential auf sinnvolle Weise und mit viel Spaß. Es verbindet ein neu entwickeltes Programm mit dem dazu nötigen Expertenwissen. Jeder Abschnitt beleuchtet einen anderen Aspekt der Intelligenz mit Hilfe eines breiten Spektrums unterhaltsamer Rätsel und Testfragen. Für jedes einzelne Aufgabengebiet können Sie Ihre Leistungen selbst einschätzen und sich so besser auf jene Gehirnbereiche konzentrieren, die Sie besonders stärken möchten. Ihr Lebensalter oder Ihre Erfahrung mit Rätseln spielt dabei keine Rolle, Sie brauchen keine besonderen Vorkenntnisse.

Verlag:Premio
Erscheinungsdatum:01.01.2009