Philip Caveney Der Piratenprinz

Inhaltsangabe zu „Der Piratenprinz“ von Philip Caveney

Unendlichen Reichtum und ewigen Ruhm, das verspricht der Schatz Kapitän Callinestras. Sebastian Dark begibt sich auf die Suche. Auf seiner Reise verfolgen ihn gierige Piraten, menschenfressende Meeresungeheuer und eine schöne Hexe, die Sebastian mit einem Liebeszauber belegt. Seine Freunde Cornelius, Max und Kapitänin Jenna müssen ihre ganze List und Geschicklichkeit einsetzen, damit alle das Abenteuer überstehen.

Sieben Sprecher und Sprecherinnen geben den Figuren unverwechselbare Charaktere und lassen das Abenteuer lebendig werden. Mit dabei sind unter anderem Bernd Stephan als humorvolle und spannungsgeladene Erzählstimme, Martin Wolf als liebestaumelnder Sebastian und Robert Missler als brummeliger Cornelius.

Das gleichnamige Buch erscheint im cbj Verlag.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula