Philip Caveney Sebastian Dark - Der falsche König

Inhaltsangabe zu „Sebastian Dark - Der falsche König“ von Philip Caveney

Sebastian Dark - So aufregend sind nur große Abenteuer! Hinreißende Helden, köstliche Dialoge! Voll fantastischer Cliffhänger und filmreifer Actionszenen! Lesebändchen mit Narrenkappe! Weitere Bände in Vorbereitung! Das ganz besondere Extra: Schutzumschlag zum Ausklappen mit Abenteuer-Würfelspiel auf der Innenseite

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

• Rezension zu "Der falsche König" von Philip Caveney

Sebastian Dark - Der falsche König

BookFan_3000

06. May 2011 um 12:08

Ein Hofnarr, ein Büffelop, ein Krieger. Der eine ist nur am murren, einer hat kein Talent für seinen Beruf und einer ist so klein wie ein Zwerg. Perfekt für ein mal etwas anderes Abenteuer Buch! Muss man gelesen haben!

• Rezension zu "Der falsche König" von Philip Caveney

Sebastian Dark - Der falsche König

Violet Baudelaire

05. August 2010 um 20:29

Ein Hofnarr, der keiner ist, ein zwergenhafter Kieger und ein ewig nörgelnder Büffelop sind doch eine super Grundlage für einen Abenteuerroman. Philip Caveneys Meisterwerk strotzt nur so vor Humor und Skurrilitäten. Einfach witzig und einfach klasse. Muss man gelesen haben.