Typisch Thai

von Philip Cornwel-Smith und John Goss
Typisch Thai

Inhaltsangabe zu "Typisch Thai"

In dieser bislang einmaligen Würdigung der thailändischen Volkskultur befasst sich Autor Philip Cornwel-Smith eingehend mit den Traditionen des Landes und enthüllt das typisch Thailändische, welches gleichermaßen faszinierend und rätselhaft ist. Eine unverwechselbare siamesische Mischung aus geselligem Vergnügen und taktvoller Zurückhaltung prägt das Straßenleben, das private Umfeld, den Glauben und die Unterhaltung. Tradition und Moderne gehen in Thailand eine Symbiose ein, die Neues entstehen lässt und Altes lebendig erhält. Er beschreibt die Geheimnisse des thailändischen Alltags lebendig und anschaulich und erklärt, was sich dahinter verbirgt.

Verlag:Edition Temmen
Erscheinungsdatum:15.03.2016