Das Buch der Inseln

Das Buch der Inseln

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Inseln"

Auf den Spuren von Robinson Crusoe§Ein ebenso ehrgeiziges wie einzigartiges Projekt: Die Erfolgsautoren Philip Dodd und Ben Donald umreisten den halben Globus, um für 'Das Buch der Inseln' den Zauber der 200 schönsten und ungewöhnlichsten Inseln einzufangen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Prachtvolle Bilder und einfühlsame Essays wecken das Insel-Fieber und machen Lust, auf Robinsons Spuren zu wandeln. Ob Bali, Island, Molokai, die Färöer oder die Osterinsel - Dodd und Donald zeigen am Bekannten völlig neue Seiten auf und wecken das Interesse am bisher Fremden und Unbekannten. »Was kümmert mich der Schiffbruch der Welt, ich weiß von nichts als meiner seligen Insel« heißt es schon bei Friedrich Hölderlin. Kein Wunder also, wenn sich Ihre Kunden nach dem Kauf dieses Bildbands direkt in den nächsten Flieger Richtung Südsee setzen.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:08.09.2008