Philip G. Zimbardo Psychologie.

Inhaltsangabe zu „Psychologie.“ von Philip G. Zimbardo

Der ZIMBARDO ist bekannt als das Einstiegsbuch in die Psychologie schlechthin! Anschaulich und verst㭤lich geschrieben, gibt dieses erfolgreiche Lehrbuch einen umfassenden ۢerblick ie gesamte Psychologie. Die 7. Auflage wurde vollst㭤ig rbeitet und um folgende Themenbereiche erweitert: - P㣡gogische Psychologie- Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie. Das klar strukturierte und moderne Layout, Lernhilfen und die optische Hervorhebung von zentralen Begriffen, klassischen Experimenten der Psychologie und Merks㳺e erleichtern die Lektd machen den ZIMBARDO zum konkurrenzlosen Einstiegsbuch fen, der die Wissenschaft "Psychologie" kennenlernen me.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis