Philip Hewitt Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - Rosso

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - Rosso“ von Philip Hewitt

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe 'Cornelsen English Library' die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe ist in ' Fiction ' und ' Landeskunde ' aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen '' angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste. In einer Tonaufnahme liest der Autor den Text des Readers.

Ich (7. Klasse) habe das Buch mit meinen Mitschülern im Englischunterricht gelesen. Ich finde das Buch für eine Lektüre ganz okay.

— lesekat75
lesekat75

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes