Philip Hewitt Quest for a Father

Inhaltsangabe zu „Quest for a Father“ von Philip Hewitt

Vicky, ein 14-jähriges Mädchen aus Coventry, verliert bei einem Verkehrsunfall ihre Mutter. Da sie über ihren Vater überhaupt nichts weiß, zieht sie zur Großmutter nach Wales. Die offene Frage nach dem leiblichen Vater lässt Vicky jedoch nicht los, und als die Gefahr besteht, dass sie in ein Heim muss, fängt sie an, die Unterlagen ihrer verstorbenen Mutter nach Hinweisen zu durchforsten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch