Philip Hewitt Secrets

Inhaltsangabe zu „Secrets“ von Philip Hewitt

Harriet Wood zieht mit ihrer Mutter nach Richmond, einer kleinen Stadt in Nordengland. Als Harriet Alistair Murray in der Schule kennen lernt, werden sie schnell zu festen Freunden. Am Anfang ihrer Beziehung ahnt keiner der beiden, dass ein dunkles Geheimnis ihre Familien verbindet. Ein Geheimnis, das ihre Beziehung gefährdet. §Mord und Beziehungsdrama vor dem atmosphärischen Hintergrund einer alten Irrenanstalt sorgen für Spannung in diesem nachdenklichen, cleveren, aber berührenden Roman.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema aus einer anderen Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104