Philip Houston , Michael Floyd Erkenne den Lügner

Inhaltsangabe zu „Erkenne den Lügner“ von Philip Houston

Als ehemalige CIA-Mitarbeiter gehören Philip Houston, Michael Floyd und Susan Carnicero zu den absoluten Profis auf dem Gebiet der Lügendetektion. In Erkenne den Lügner verraten die Experten, wie sie die von Phil Houston entwickelten Techniken bei der Aufdeckung von Verbrechen einsetzen und wie man diese Erkenntnisse auch im Alltag anwenden kann. Anhand faszinierender Begebenheiten aus ihrer Tätigkeit beim amerikanischen Geheimdienst erklären die Autoren, an welchen verbalen und nichtverbalen Verhaltensmustern man Lügen, Verrat und Betrug erkennt. Mithilfe von Fallbeispielen veranschaulichen sie, wie man es anstellt, seinem Gegenüber auf die Schliche zu kommen und ihm die Wahrheit zu entlocken. Erkenne den Lügner ist ein hervorragender Ratgeber, um ein für alle Mal Lügen zu enttarnen: die der Kinder, des Partners, der Freunde und der Kollegen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg