Philip Houston , Michael Floyd Lassen Sie sich nicht täuschen

Inhaltsangabe zu „Lassen Sie sich nicht täuschen“ von Philip Houston

Die ehemaligen CIA-Mitarbeiter Philip Houston, Michael Floyd und Susan Carnicero sind Profis auf dem Gebiet der Lügendetektion. In Lassen Sie sich nicht täuschen verraten die Experten, welche Techniken sie bei der Aufdeckung von Verbrechen einsetzen und wie man diese auch im Alltag anwenden kann. Anhand spannender Fälle des amerikanischen Geheimdienstes erklären die Autoren, an welchen verbalen und nonverbalen Verhaltensmustern man Lügen, Verrat und Betrug erkennt. Ein hervorragender Ratgeber, um dem Gegenüber auf die Schliche zu kommen und ein für alle Mal jeden Lügner zu enttarnen!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima