Philip Jodidio Architecture Now! 8 / Architektur Heute 8 / L'architecture D'aujourd'hui 8

Inhaltsangabe zu „Architecture Now! 8 / Architektur Heute 8 / L'architecture D'aujourd'hui 8“ von Philip Jodidio

Wer ist 2012 wichtig in der internationalen Baukunst? Die jüngste Folge des Referenzwerks für Entwicklungen in der zeitgenössischen Architektur präsentiert abermals faszinierende Entwürfe aus aller Welt, realisierte ebenso wie aktuell im Bau befindliche Projekte. Kein Stil, kein Bautypus wird unterschlagen, was Architecture Now! 8 zum echten Nachschlagewerk macht. Vertreten sind renommierte Größen wie Zaha Hadid, Ryue Nishizawa (bekannt als Mitbegründer von SANAA) oder Thom Mayne vom Büro Morphosis, ebenso wie die neuen Stars Joshua Prince-Ramus (REX) oder Sou Fujimoto. Aber auch weniger bekannte Architekten – die Stars von morgen – werden vorgestellt, darunter das indische Studio Mumbai, das norwegische Büro Todd Saunders, und Nieto Sobejano aus Spanien. Profis wie Laien vermittelt dieses Buch, was Architektur zu bieten hat ... now!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie