Philip Jodidio Architecture Now! Houses. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Architecture Now! Houses. Vol.1“ von Philip Jodidio

Zuhause ist es am schönsten§Neue Häuser, elegante Häuser, stilvolle Häuser§Woduch definiert sich ein Haus, abgesehen von der fundamentalen Idee des Schutzes? Diese vielseitige Auswahl von außergewöhnlichen Behausungen zeigt, dass das Konzept unendlich dehnbar ist: ein Haus scheint über dem Boden zu schweben, ein anderes ist in ihn eingelassen; einige haben minimalistische Umrisse, andere sind in tropische Gärten eingebettet; die einen erinnern an Paläste, die anderen an Klöster - jedes ist einzigartig, was Bauweise und Ästhetik angeht. Dieser Band bietet eine Auslese der bemerkenswertesten neuen Häuser der Welt.§Mit folgenden Architekten/Architekturbüros:§3LHD Architects, Ábalos & Herreros, Ricardo Bak Gordon, Shigeru Ban, Blank Studio, Gianni Botsford, Nancy Copley, Correia/Ragazzi Arquitectos, Durbach Block, Eastern Design Office, Fuhrimann & Hächler, Terunobu Fujimori, Sou Fujimoto Architects, Kotaro Ide, Carlos Jiménez, Jouin Manku, Kamayachi + Harigai, Mathias Klotz, Kengo Kuma, Leven Betts Studio, MOS, Mount Fuji Architects Studio, Plasma Studio, Antoine Predock, Laurent Savioz, Shim + Sutcliffe, Álvaro Siza Vieira, Philippe Stuebi, Zhang Lei, René van Zuuk und viele mehr.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft