Philip Jodidio Architecture Now!. Vol.3

Inhaltsangabe zu „Architecture Now!. Vol.3“ von Philip Jodidio

Wie immer tut TASCHEN sein Bestes, um mit der sich rasch wandelnden Welt der Architektur Schritt zu halten, indem der Verlag stetig neue Führer zu den besten Baumeistern und Bauvorhaben herausgibt. In den dritten Band unserer Reihe Architecture Now! haben wir viele neue und aufregende Namen aufgenommen, aber auch neuere Projekte bekannter Architekten. Zu den illustrierten und alphabetisierten Einträgen gehören aktuelle und kürzlich vollendete Projekte, Biographien, Kontaktdaten und Webadressen.

Vorgestellt werden:
Hitoshi Abe, Vito Acconci, David Adjaye, Werner Aisslinger, Asymptote, Shigeru Ban, Behnisch, Behnisch & Partner, Santiago Calatrava, Cook/Fournier, Charles Deaton, dECOi, Neil M. Denari, Diller & Scofidio, Olafur Eliasson, Masaki Endoh und Masahiro Ikeda, FOA, Frank O. Gehry, Gigon/Guyer, Sean Godsell, Alexander Gorlin, Gould Evans, Zaha Hadid, Herzog & de Meuron, Toyo Ito, Wes Jones, Anish Kapoor, Rem Koolhaas/OMA, Kengo Kuma, Daniel Libeskind, Richard Meier, Meyer en Van Schooten, Oscar Niemeyer, Jean Nouvel, NOX, plexus r+d, Dirk Jan Postel, Werner Sobek, Philippe Starck, Jyrki Tasa, Akira Yoneda, Carlos Zapata, René van Zuuk.

wunderbares buch um darin zu stöbern, sich anregen und inspirieren zu lassen!

— Nele

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden