Philip Jodidio Architecture in the United Kingdom

Inhaltsangabe zu „Architecture in the United Kingdom“ von Philip Jodidio

Diese neue Architektur-Serie von TASCHEN betrachtet die weltweite Architektur aus einer einzigartigen Perspektive: sie präsentiert Highlights und Trends von Land zu Land. Jeder Band stellt zwischen 15 und 20 Architekten vor – fest etablierte Namen sind ebenso dabei wie Newcomer – und erläutert, wie diese in den vergangenen Jahren die Architektur des betreffenden Landes beeinflusst haben. Zudem liefert jedes Buch Kontaktinformationen, Kurzbiografien und reich illustrierte Beschreibungen der wichtigsten aktuellen Projekte der Architekten oder Architekturfirmen. Reisen Sie mit von Land zu Land – diese neue Serie zeichnet und feiert den architektonischen Charakter verschiedener Nationen. Mit folgenden Architekten: David Adjaye, Will Alsop, Caruso St John, Laurie Chetwood, David Chipperfield, Edward Cullinan, dECOi, Ellis Williams, FOA, Norman Foster, Nicholas Grimshaw, Zaha Hadid, Michael Hopkins, Eva Jiricna, Richard Rogers

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg