Philip Jodidio Architecture in the United States

Inhaltsangabe zu „Architecture in the United States“ von Philip Jodidio

Diese neue Architektur-Serie von TASCHEN betrachtet die weltweite Architektur aus einer einzigartigen Perspektive: sie präsentiert Highlights und Trends von Land zu Land. Jeder Band stellt zwischen 15 und 20 Architekten vor - fest etablierte Namen sind ebenso dabei wie Newcomer - und erläutert, wie diese in den vergangenen Jahren die Architektur des betreffenden Landes beeinflusst haben. Zudem liefert jedes Buch Kontaktinformationen, Kurzbiografien und reich illustrierte Beschreibungen der wichtigsten aktuellen Projekte der Architekten oder Architekturfirmen. Reisen Sie mit von Land zu Land - diese neue Serie zeichnet und feiert den architektonischen Charakter verschiedener Nationen.

Mit folgenden Architekten: Asymptote, Bohlin Cywinski Jackson, Boora Architects, Diller Scofidio + Renfro, Frank O. Gehry, Steven Holl, Michael Jantzen, Jones, Partners: Architecture, Lewis.Tsurumaki.Lewis, Richard Meier, Morphosis, Eric Owen Moss, James Stuart Polshek, Antoine Predock, Rural Studio, Scogin Elam, Williams and Tsien

Magic Kitchen

kassandra1010