Philip Jodidio Calatrava

Inhaltsangabe zu „Calatrava“ von Philip Jodidio

Umfassender, überarbeiter Werkkatalog mit detaillierten Beschreibungen der Bauten Calatrava’s in Barcelona, Lyon, Teneriffa, Toronto und Zürich Dieses Buch bietet einen weiten Blick auf die kreativen Bestrebungen des Architekten Santiago Calatrava der seine Inspiration aus organischen, menschlichen und Naturformen wie Rippen, Knochen und Insektenaugen bezieht. Zu seinen bekanntesten Werken gehören u.a. der Telekommunikationstower in Barcelona und der Bahnhof Satolas in Lyon.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen