Philip Jodidio Calatrava

Inhaltsangabe zu „Calatrava“ von Philip Jodidio

Umfassender, überarbeiter Werkkatalog mit detaillierten Beschreibungen der Bauten Calatrava’s in Barcelona, Lyon, Teneriffa, Toronto und Zürich Dieses Buch bietet einen weiten Blick auf die kreativen Bestrebungen des Architekten Santiago Calatrava der seine Inspiration aus organischen, menschlichen und Naturformen wie Rippen, Knochen und Insektenaugen bezieht. Zu seinen bekanntesten Werken gehören u.a. der Telekommunikationstower in Barcelona und der Bahnhof Satolas in Lyon.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050