Philip Jodidio Jean Nouvel by Jean Nouvel

Inhaltsangabe zu „Jean Nouvel by Jean Nouvel“ von Philip Jodidio

Jean Nouvel is widely regarded as France's original and important contemporary architect. Nouvel won the RIBA (Royal Institute of British Architects) Gold Medal in 2001. This monograph gives an overview Nouvel's career, including works in progress such as the Louvre in Abu Dhabi, the Philharmonie de Paris, and the MoMA extension in New York.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Jean Nouvel by Jean Nouvel" von Philip Jodidio

Jean Nouvel by Jean Nouvel

coimbra

24. October 2008 um 13:59

Einfachheit und Komplexität, Farben,Licht
    sind die Grundsätze bei
    derGestaltung der Gebäude von Jean Nouvel.
    Jedes Projekt wird einge-
    bettet in seine Umgebung und Kultur.Grossartig das KKL in Luzern,Toore Agba,Barcelona,Fondation Cartier,Paris.