Rooftops. Islands in the Sky (Va)

Rooftops. Islands in the Sky (Va)

Inhaltsangabe zu "Rooftops. Islands in the Sky (Va)"

Dachgärten / Jardins sur toiture Gebundenes Buch Hinauf auf die Dächer dieser Welt: Rings um den Globus begeistern vormals ungenutzte Dachflächen als moderne Dachlandschaften - geniale Gärten mit Weitblick, Kunstinstallationen, spektakuläre Penthouse-Wohnungen, mondäne Bars. Der vorliegende Band versammelt neben Dachgestaltungen arrivierter Architekten wie Frank O. Gehry, Shigeru Ban und Jean Nouvel solche von jüngeren Talenten wie Bjarke Ingels (BIG), Annabelle Selldorf und Julien de Smedt (JDS). Sämtliche Projekte werden in hervorragenden Fotografien und farbstarken Illustrationen vorgestellt.

Sprache:Englisch
Verlag:TASCHEN