Philip José Farmer Das magische Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das magische Labyrinth“ von Philip José Farmer

Mark Twain, Richard Burton und ihre Gefährten stehen vor der Lösung des letzten Rätsels der Flusswelt: Was verbirgt sich in dem sagenhaften Polturm im unzugänglichen nördlichen Gebirge? Ihre waghalsige Mission bringt die Verbündeten näher als jemals an den Turm heran. Doch Twains Erzfeind John Lackland stellt sich ihnen immer wieder entgegen. Und als die Menschen den Polturm schließlich erreichen, erkennen sie, dass das Geheimnis der Flusswelt von ganz anderer Art ist als vermutet … Der große Flusswelt-Zyklus, endlich vollständig neu überarbeitet und mit der bislang unveröffentlichten Novelle »Am dunklen Fluss«.

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht