Philip José Farmer Das magische Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das magische Labyrinth“ von Philip José Farmer

Mark Twain, Richard Burton und ihre Gefährten stehen vor der Lösung des letzten Rätsels der Flusswelt: Was verbirgt sich in dem sagenhaften Polturm im unzugänglichen nördlichen Gebirge? Ihre waghalsige Mission bringt die Verbündeten näher als jemals an den Turm heran. Doch Twains Erzfeind John Lackland stellt sich ihnen immer wieder entgegen. Und als die Menschen den Polturm schließlich erreichen, erkennen sie, dass das Geheimnis der Flusswelt von ganz anderer Art ist als vermutet … Der große Flusswelt-Zyklus, endlich vollständig neu überarbeitet und mit der bislang unveröffentlichten Novelle »Am dunklen Fluss«.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90