Auf dem Alphamond

von Philip K. Dick
Auf dem Alphamond

Inhaltsangabe zu "Auf dem Alphamond"

Stellen Sie sich einen Planeten vor, auf dem alle Bewohner - klinisch gesehen - verrückt sind. Und dann stellen Sie sich vor, wie eine Gesellschaft auf diesem Planeten beschaffen sein könnte. Könnte sie vielleicht sogar besser als unsere funktionieren?

Einer der bedeutendsten amerikanischen Autoren der letzten Jahrzehnte, ein wahrer Visionär und einer der brillantesten Beobachter der westlichen Alltagskultur: Wenn Sie Philip K. Dick bisher noch nicht für sich entdeckt haben, dann wird es allerhöchste Zeit!
Philip K. Dick lieferte die Vorlagen zu den Filmen „Blade Runner“, „Minority Report“, „Total Recall“, „Paycheck“ und „A Scanner Darkly“.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.01.2007