Philip K. Dick Der Mann, dessen Zähne alle exakt gleich waren

Inhaltsangabe zu „Der Mann, dessen Zähne alle exakt gleich waren“ von Philip K. Dick

Einmalige Auflage von 1000 handnumerierten Exemplaren, Leinen mit Schutzumschlag, DEUTSCHE ERSTAUSGABE Eines der großen Hauptthemen in Dicks Science Fiction, das ewige Streben des kleinen Mannes, der in Verstrickungen gerät, die sich bald seiner Kontrolle entziehen, präsentiert der Autor hier im ungewöhnlichen Gewand eines realistischen Porträts des kalifornischen Kleinstadtlebens in den fünfziger Jahren. Dicks zeitgenössische Romane stehen seiner besten SF in nichts nach.

Eines der besten Bücher aller Zeiten - die Geschichte eines gesellschaftlichen Abstiegs vor der Kulisse Kaliforniens der 1950er Jahre

— PolluxTR
PolluxTR

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!