Total Recall Revisited

von Philip K. Dick
Total Recall Revisited

Inhaltsangabe zu "Total Recall Revisited"

Nirgendwo kann man Philip K. Dick so gut kennenlernen wie in seinen Stories. Visionär sah er in ihnen die Probleme unserer Gegenwart voraus, und unter seinem Röntgenblick werden die 'Dachbalken des Universums' sichtbar, wie er selbst verwundert notierte.

Unser Band versammelt die besten, wichtigsten und einflussreichsten seiner Stories. Ein Nachwort des Science-Fiction Kenners und Autors Thomas von Steinaecker vervollständigt den Band.

Verlag:FISCHER Taschenbuch

Autofab 3/5
    Eine außerirdische Intelligenz 2/5

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Der Fischer Verlag hat jetzt vier Bände von Philipp K. Dick […] neu aufgelegt. Der Lauf der Zeit hat sie allesamt zur Pflichtlektüre gemacht.

Der große Science-Fiction-Autor […] ist in der Klassiker-Reihe des S. Fischer Verlags angekommen. Das war überfällig.

Der Fischer Verlag hat jetzt vier Bände von Philip K. Dick […] neu aufgelegt […]. Der Lauf der Zeit hat sie allesamt zur Pflichtlektüre gemacht.