Philip K. Dick Wie man ein Universum baut

Inhaltsangabe zu „Wie man ein Universum baut“ von Philip K. Dick

Ein einzigartiges Buch: Die weltweit erste Zusammenstellung der wichtigsten Essays, Aufsätze und Reden Philip K. Dicks, in denen der geniale SF-Autor nicht nur die Themen seiner Romane aufbereitet hat, sondern in denen auch ein philosophischer Denker zum Vorschein kommt, der seinesgleichen sucht: Wie kaum ein anderer Schriftsteller hat es Dick vermocht, unsere Realität in Frage zu stellen. Ein Muss für jeden Dick-Fan! Nach dem großen Erfolg der Philip-K.-Dick-Verfilmungen „Minority Report“ und „Paycheck“ und rechtzeitig zum Kinostart von „A Scanner Darkly“ mit Keanu Reeves (nach Dicks Roman „Der dunkle Schirm“) präsentiert der Heyne Verlag drei weitere Bücher aus dem Werk eines der größten Visionäre des 20. Jahrhunderts.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers