Zeit aus den Fugen

Zeit aus den Fugen

Das neue Buch von Philip K. Dick erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Zeit aus den Fugen" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Zeit aus den Fugen"

Einer von Dicks großen Klassikern, der das Szenario einer gefälschten Wirklichkeit entwirft – lange Jahre vor Filmen wie 'The Truman Show' oder 'Matrix'

Eine Kleinstadt wie jede andere, irgendwo im Amerika der späten Fünfziger. Ragle Gumm, sechundvierzig Jahre alt, ledig, verdient seinen Lebensunterhalt seit Jahren durch Preisausschreiben der Lokalzeitung. Als Dauergewinner und nationaler Champion im Wettbewerb „Wo taucht das grüne Männchen als nächstes auf?“ ist er eine kleine Berühmtheit. Bis merkwürdige Entdeckungen ihn davon überzeugen, dass etwas nicht stimmt. Nicht mit den Menschen, nicht mit den Autos, den Häusern, der Stadt. Und nicht mit der Zeit.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.01.2019