Der zweite Engel

Cover des Buches Der zweite Engel (ISBN: 9783499264207)

Positiv (22):
vor einem Jahr

Ein ganz außergewöhnlich spannender Kriminalroman bis zum Schluss!

Kritisch (6):
Niniji
vor 10 Jahren

Nach dem Lesen des Klappentextes hatte ich mehr und/oder anderes erwartet und wurde enttäuscht. Mein Fall war es nicht!

Inhaltsangabe zu "Der zweite Engel"

Wir befinden uns in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts. Ein tödlicher Virus hat 80 Prozent der Weltbevölkerung befallen. Nur durch einen kompletten Blutaustausch ist die Krankheit heilbar. Der Preis für ein Liter gesunden Blutes liegt inzwischen bei 1,5 Millionen Dollar. Ein erstklassiges Spekulationsobjekt für skrupellose Geschäftemacher. "Eine kluge und ernsthafte Auseinandersetzung mit den Wundern und den Schrecken des Daseins, eine spannende Entdeckungsreise durch Quantenphysik, Genforschung und künstliche Intelligenz...", schrieb die "New York Times".

Verlag:Wunderlich
Erscheinungsdatum:01.01.2003