Philip Kerr Im Sog der dunklen Mächte

Inhaltsangabe zu „Im Sog der dunklen Mächte“ von Philip Kerr

Berlin, heißer Sommer 1938. Ein Wahnsinniger hat fünf junge Mädchen auf die gleiche bestialische Weise umgebracht. Von SS-Standartenführer Heydrich ins Prinz-Albrecht-Palais zitiert, hat Gunther keine andere Wahl: er geht auf Mördersuche.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "Im Sog der dunklen Mächte" von Philip Kerr

Im Sog der dunklen Mächte

Jens65

28. July 2008 um 20:57

Einer von drei spannenden Romanen über den Privatdetektiv Bernhard Gunther. Ein Serienmörder versetzt Berlin, kurz vor Kriegsausbruch, in Angst. Der kantige Privatdetektiv jagt den Mörder von fünf jungen Mädchen. Alle drei Bände von Philip Kerr lohnen sich zu lesen, vor allem auch für geschichtsinteressierte Krimi-Fans.