Philip Kerr The Second Angel

Inhaltsangabe zu „The Second Angel“ von Philip Kerr

Wir befinden uns in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts. Ein tödlicher Virus hat 80 Prozent der Weltbevölkerung befallen. Nur durch einen kompletten Blutaustausch ist die Krankheit heilbar. Der Preis für ein Liter gesunden Blutes liegt inzwischen bei 1,5 Millionen Dollar. Ein erstklassiges Spekulationsobjekt für skrupellose Geschäftemacher. "Eine kluge und ernsthafte Auseinandersetzung mit den Wundern und den Schrecken des Daseins, eine spannende Entdeckungsreise durch Quantenphysik, Genforschung und künstliche Intelligenz...", schrieb die "New York Times". (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee