Philip Kiefer Genial einfach! iPhone 4G

Inhaltsangabe zu „Genial einfach! iPhone 4G“ von Philip Kiefer

Weniger lesen, mehr verstehen: Mit ausführlich bebilderten und sofort nachvollziehbaren Anleitungen führt Sie dieser vierfarbige Ratgeber ganz einfach in die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des iPhone 4 ein. Neben der optimalen Einrichtung des Geräts und der Verwendung der Funktionen für Telefon und SMS erfahren Sie, wie Sie im Internet surfen, E-Mails verwalten und Musik, Fotos und Filme für Ihr iPhone umwandeln und darauf wiedergeben. Auch Ihre Termin- und Routenplanung können Sie zukünftig mit dem iPhone erledigen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist