Mittelalter Logikrätsel - Bruder William und die geheime Pforte des Wissens

Cover des Buches Mittelalter Logikrätsel - Bruder William und die geheime Pforte des Wissens (ISBN: 9783625188117)

Das neue Buch von Philip Kiefer erscheint am 6. Oktober 2020 mit dem Titel "Mittelalter Logikrätsel - Bruder William und die geheime Pforte des Wissens" als Hardcover bei Naumann & Göbel.

Inhaltsangabe zu "Mittelalter Logikrätsel - Bruder William und die geheime Pforte des Wissens"

Mittelalterlicher Rätselspaß im Stil historischer Romane

• Spannende Rätselabenteuer in der historischen Welt des 13. Jahrhunderts

• 180 knifflige Logikrätsel für Beobachtungsgabe und logisches Denken

• Auf Pilgerpfaden ins Heilige Land: An der Seite des berühmten Franziskanermönchs von Oxford über Aachen, Rom und Konstantinopel bis nach Jerusalem

• Abenteuer & Geschichte pur: Das perfekte Geschenk für alle Mittelalter- und Fantasy-Fans und Freunde historischer Romane

• Buchautor und Rätselerfinder Philip Kiefer bereitet es eine diebische Freude, die Gehirnwindungen anderer zum Glühen zu bringen

Seid gegrüßt, oh Adlatus! Froh bin ich, euch an meiner Seite zu wissen. Euer Scharfsinn und eure große Freude am Rätseln geben mir neue Zuversicht und geistige Kraft. Gemeinsam begeben wir uns nun von Oxford aus auf die große Reise bis ins Heilige Land - auf der Suche nach dem verschollenen Buch der Logikrätsel. Erleben Sie spannende Abenteuer in der Welt des Mittelalters. Begegnen Sie Mönchen, Kreuzfahrern, Pilgern und Gelehrten, stellen Sie sich den Rätseln und geheimen Aufgaben und öffnen Sie die Pforte des Wissens. 180 fantasievolle Logikrätsel und kreative Denksportaufgaben zum Querdenken, Grübeln und Schmunzeln warten auf Sie.

Bereit für die große Knobel-Pilgerfahrt? Bruder William wird es eine herzliche Freude bereiten, Ihren logischen Verstand und wachen Geist stets auf die Probe zu stellen.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:06.10.2020