Philip Kiefer Schlag den Raab. Das Buch

Inhaltsangabe zu „Schlag den Raab. Das Buch“ von Philip Kiefer

Hier kann jeder in spannenden Duellen die Quizspiele aus "Schlag den Raab" spielen und sein Wissen und seine Schnelligkeit unter Beweis stellen. Da heißt es "Blamieren oder Kassieren", "Stimmt’s?", "Lieder summen", "Schätzen" und und und ... - der Spaßfaktor ist garantiert! Aus über 1.000 neuen Fragen in 10 verschiedenen Spieldisziplinen kann man seine eigene "Home-Show" zusammenstellen. Zu allen Sport-, Wissens- und Outdoor-Spielen aus den bisherigen "Schlag den Raab"-Sendungen gibt es die Spielanleitung zum Nachspielen. Auf einen Schlag: viel Interessantes rund um Stefan Raab, die Kandidaten und die Show.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere