Philip Kiefer Schlau, schlauer, Shary!

Inhaltsangabe zu „Schlau, schlauer, Shary!“ von Philip Kiefer

Fakten, Fakten, Fakten - Sharys famoses Handbuch ist eine Fundgrube nützlicher Informationen für unerschrockene Klugscheißer. Tierische Rekorde, faule Ausreden, fiese Geräusche, geheime Botschaften: Hier erfahren die Leser unglaubliche, witzige und schräge Dinge über Natur und Tiere, Mensch und Körper, Erde und Weltall und vieles mehr. Der Spaß beim Lesen ist garantiert!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Der Weihnachtosaurus

Ein zuckersüßes Weihnachtsbuch!

Margo

Zarah & Zottel - Die Sache mit der gestohlenen Zeit

Buchraettin

• Schlau, Schlauer Shary!

Schlau, schlauer, Shary!

Lollywood

19. July 2013 um 19:43

Das Buch ist lauter wichtiger Informationen. Mit diesem Buch kann man vieles sehr vieles lernen. Ließ es und staune wie schlau du geworden bist.
    Diesem Buch hab ich meine Guten Noten zu verdanken und darüber bin ich endlos Glücklich!

Meine Meinung: Tolles Buch. Respekt. Ich fand es sehr Lehrreich und Hilfreich für die Schule und das Normale leben.