Philip Kotler Grundlagen des Marketing

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Marketing“ von Philip Kotler

<h5>Zum Buch:</h5> Kotler, Armstrong´s Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.<br> Auch die neue Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen Management orientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren.<br> Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet Kotler einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.<p>

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie