Ich finde dieses Abenteuer mittelmäßig. Hassans erste U-Bahnsituation ist ein wenig befremdlich geraten. Zudem wird zu lange um das Thema drumrum geredet und die Geschichte braucht etwas länger, bis sie wirklich richtig Fahrt aufnehmen kann. Die Actionsituationen und auch der Gruseleffekt sind gut gelungen. Auch das Thema selbst ist nicht schlecht gemacht. Dennoch hätte man an manchen Stellen etwas kürzen können.
Mittelmäßig









