Philip M. Crane Sinclair Academy - Folge 06

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 06“ von Philip M. Crane

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik Wie aus dem Nichts tauchen unbekannte Dämonen in London auf - so bestialisch und grausam, dass selbst Staysy, Jack, Hassan und Sachiko das Blut in den Adern gefriert. Die neuen Dämonen scheinen urbanen Legenden und harmlosen Internet-Scherzen entsprungen zu sein. Aber wie konnten sie sich materialisieren und in der realen Welt Menschen töten? Während die Dämonen-Seuche weltweit um sich greift, jagen die Trainees der Sinclair Academy dem Ursprung hinterher - nicht ahnend, dass sie nicht die Einzigen im Kampf gegen die Cyber-Dämonen sind- Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod