Philip M. Crane Sinclair Academy - Folge 09

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 09“ von Philip M. Crane

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik Seltsame Dinge geschehen in Little Middleton: Die Bewohner besorgen sich magische Waffen und es kommt zu einem sprunghaften Anstieg übernatürlicher Aktivitäten. Grund genug für die Trainees der Sinclair Academy dem Dorf einen Besuch abzustatten. Dort angekommen entdecken sie die übel zugerichtete Leiche eines berühmten Fußballstars. In seinem Blut finden sich Hinweise, dass jemand Experimente an Menschen durchführt. Ihre Nachforschungen führen die Trainees bis in die angesehensten Kreise der Londoner High Society und Staycy in eine tödliche Gefahr - Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt