Philip M. Crane Sinclair Academy - Folge 12

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 12“ von Philip M. Crane

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik In London häufen sich die Meldungen über verbrannte Menschen. Männer und Frauen, Reiche und Arme, Unschuldige und Verbrecher - alle Opfer sind durch spontane Selbstentzündung in Flammen aufgegangen. Schon bald finden die Trainees den Grund für diese mysteriösen Todesfälle heraus: Der wahre König von London ist zurückgekehrt und hat seine vier apokalyptischen Reiter auf Menschenjagd geschickt. Um den König aufzuhalten, müssen die Trainees die sagenumwobene Fetzenkrone finden. Doch plötzlich verschwindet Jack. Hat er sich den unbarmherzigen Reitern des Königs angeschlossen? Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Totenstille im Watt

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida