Philip M. Dauber Der dreifache Urknall

Inhaltsangabe zu „Der dreifache Urknall“ von Philip M. Dauber

Kosmische Gewalt bestimmt die Entstehung von Leben und Evolution im Universum und auf der Erde. In einem umfassenden Überblick zeigen die Autoren, wie die "Spirale der Gewalt"- von Kometen- oder Asteroideneinschlägen, über Supernova-Explosionen bis hin zum Big Bang - die Entwicklungsgeschichte unserer Erde nachhaltig geprägt hat. Zerstörung und Chaos haben aber letzlich nur den einen Sinn: die Voraussetzungen für Leben und Höherentwicklung zu schaffen.§

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog