Philip M. Dauber Der dreifache Urknall

Inhaltsangabe zu „Der dreifache Urknall“ von Philip M. Dauber

Kosmische Gewalt bestimmt die Entstehung von Leben und Evolution im Universum und auf der Erde. In einem umfassenden Überblick zeigen die Autoren, wie die "Spirale der Gewalt"- von Kometen- oder Asteroideneinschlägen, über Supernova-Explosionen bis hin zum Big Bang - die Entwicklungsgeschichte unserer Erde nachhaltig geprägt hat. Zerstörung und Chaos haben aber letzlich nur den einen Sinn: die Voraussetzungen für Leben und Höherentwicklung zu schaffen.§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch