Philip Marchand Marshall McLuhan

Inhaltsangabe zu „Marshall McLuhan“ von Philip Marchand

'Ich antworte den Medien und begebe mich in ein Forschungsabenteuer. Ich erkläre nicht - ich erforsche', beschrieb der extravagante Begründer und Klassiker der Medienkritik seine Untersuchungsmethode. Die Biographie von Philip Marchand zeichnet den Weg und die Einsichten des 'wichtigsten Denkers seit Newton, Darwin, Freud, Einstein und Pawlow' (New York Times) nach, den zu verstehen heißt, unsere Mediengesellschaft zu verstehen. (Quelle:'Flexibler Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen