Philip Matyszak Antikes Sammelsurium

Inhaltsangabe zu „Antikes Sammelsurium“ von Philip Matyszak

Unterhaltsam, originell und skurril: Philip Matyszak präsentiert die Griechen und Römer in diesem Hörbuch von ihrer witzigen Seite. Er berichtet von kleinen und großen Skandalen der Antike, tischt genüsslich Bizarres und Wissenswertes auf und zeigt, wie viel Freude das Altertum an Klatsch und Tratsch der feinsten Sorte hatte! Das Ergebnis ist »abwechslungsreich, unterhaltend und kurzweilig: ein wahres Vergnügen für alle, die sich auch für die kleinen Details abseits der klassischen Pfade interessieren, die unser Wissen erst wirklich lebendig machen.« (Archäologie in Deutschland) Ob es um die Liebe und die Frauen geht, um sonderbare Tiergeschichten, um skurrile Geschichten von Todesfällen oder um die Dinge, die man schon damals eher in vorgehaltener Hand weitersagte – immer zeigt das Hörbuch, wie ungemein unterhaltsam man Wissen präsentieren kann!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.