Philip Matyszak Gladiator

Inhaltsangabe zu „Gladiator“ von Philip Matyszak

Eine Karriere als Gladiator wäre ganz Ihr Ding? Dann beantwortet dieser ultimative Karriereführer alle Ihre Fragen. Erfahren Sie, wie Sie Tausende dazu bringen können, Sie als den stärksten und härtesten Profikämpfer des Römischen Reiches zu vergöttern. Ernten Sie Ruhm und Reichtum in einem von Roms angesagtesten Kampfplätzen, vor den Augen des Kaisers persönlich. Dieses kompakte Handbuch verrät Ihnen alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie in die Arena treten, um inmitten einer tobenden Masse um Ihr Leben zu kämpfen. Finden Sie heraus. -warum Sie Gladiator werden sollten -wie Sie den legendärsten – und mörderischsten – Beruf der Welt erlernen -wer versuchen wird, Sie umzubringen, und mit welchen Waffen - welche Kampftechniken Sie unbesiegbar machen -welche Arena des Reiches die richtige für Sie ist -was vor, während und nach einem Gladiatorenkampf passiert

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch