Philip Matyszak Legionär in der römischen Armee

Inhaltsangabe zu „Legionär in der römischen Armee“ von Philip Matyszak

Rom herrscht unangefochten vom Wüstensand Mesopotamiens bis in die Highlands von Kaledonien. Das Reich ruht auf den kräftigen Schultern von Legionären, die die Barbarenhorden im Zaum halten und die Grenzen weiter verschieben. Machen Sie mit und erobern Sie die Welt! Lernen Sie
– wie man bei den Legionen angenommen wird und welche Legion die richtige für Sie ist
– was Sie auf Feldzügen anziehen – und was lieber nicht
– wer in der römischen Armee das Sagen hat und wie Sie einen Berber von einem Pikten unterscheiden können
– wie man ein Schwert schwingt und ein Katapult abfeuert
– wie man eine Stadt erobert und es überlebt
– wie Sie sich verhalten, wenn Rom Ihre Legion mit einem Triumphzug ehrt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum