Philip Palmer Zone

Inhaltsangabe zu „Zone“ von Philip Palmer

Die einzigartige Mischung aus „Star Wars“ und „Fluch der Karibik“ Der Weltraum, unendliche Weiten … Dies sind die Abenteuer einer Gruppe von Raumpiraten, die sich mehr schlecht als recht mit dem Kapern von Handelsschiffen über Wasser halten. Bis sie eines Tages das Schiff einer Prinzessin überfallen – eine der zahllosen Töchter des skrupellosen Herrschers der Galaxis. In der Hoffnung, ein hohes Lösegeld herausschlagen zu können, entführen sie die junge Frau kurzerhand. Eine fatale Fehlentscheidung, denn der Zorn des Diktators verfolgt sie sogar bis in die geheimnisvolle ZONE, einen Bereich der Galaxis, in dem die Naturgesetze keine Gültigkeit mehr besitzen ... Eine rasant erzählte Space-Opera für alle Leser von Iain Banks, John Scalzi und Richard Morgan.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen