Philip Palmer Zone

Inhaltsangabe zu „Zone“ von Philip Palmer

Die einzigartige Mischung aus „Star Wars“ und „Fluch der Karibik“ Der Weltraum, unendliche Weiten … Dies sind die Abenteuer einer Gruppe von Raumpiraten, die sich mehr schlecht als recht mit dem Kapern von Handelsschiffen über Wasser halten. Bis sie eines Tages das Schiff einer Prinzessin überfallen – eine der zahllosen Töchter des skrupellosen Herrschers der Galaxis. In der Hoffnung, ein hohes Lösegeld herausschlagen zu können, entführen sie die junge Frau kurzerhand. Eine fatale Fehlentscheidung, denn der Zorn des Diktators verfolgt sie sogar bis in die geheimnisvolle ZONE, einen Bereich der Galaxis, in dem die Naturgesetze keine Gültigkeit mehr besitzen ... Eine rasant erzählte Space-Opera für alle Leser von Iain Banks, John Scalzi und Richard Morgan.

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kommt leider nur schleppend in Fahrt, aber interessante Geschichte mit netten Charakteren.

Mayylinn

Die Stadt des Unsterblichen

Wer epische Schlachten, detaillierte Beschreibungen dieser und hohes Charakteraufkommen mag, findet hier ein paar tolle Lesestunden

HappySteffi

Rosen & Knochen

Wunderbar düstere Märchenadaption, die ich mehr als einmal lesen werde.

SelectionBooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka