Philip Parker Kompakt & Visuell Geschichte

Inhaltsangabe zu „Kompakt & Visuell Geschichte“ von Philip Parker

Dieses Buch aus der beliebten Reihe „Kompakt & Visuell“ bietet Weltgeschehen auf einen Blick - alle wichtigen Ereignisse auf allen Kontinenten von den Anfängen bis heute, reich bebildert und inkl. 30-seitiger Überblickschronik! Durch sein handliches Format eignet es sich ideal zum Mitnehmen und ist Nachschlagewerk und Einführung in einem. Übersichtlich nach Epochen geordnet, erfährt man hier alles Wissenswerte über die Wendepunkte in der Geschichte der Menschheit: von Kriegen und Revolutionen über soziale Veränderungen bis zu technischen und kulturellen Errungenschaften. Weltkarten in jedem Kapitel veranschaulichen die jeweiligen geopolitischen Verhältnisse.

Modern & aktuell – so präsentieren sich die Titel der Reihe Kompakt & Visuell nach dem erfolgreichen Relaunch. Die Reihengestaltung überzeugt durch moderne Cover und auch das Schriftbild wurde aufgefrischt und sorgt für noch bessere Lesbarkeit und Strukturierung der interessanten Inhalte. Diese wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Zudem beeindruckt das Buch durch eine edle Ausstattung mit goldener Mattfolie und einem stabilen Flexi-Einband.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!