Die Weltmeere

von Philip Plisson
Die Weltmeere

Inhaltsangabe zu "Die Weltmeere"

Still oder stürmisch, weit und unsagbar tief – das Meer zieht uns wie kaum ein anderes Naturphänomen in seinen Bann. Nach dem großen Erfolg von Das Meer widmet sich Philip Plisson noch einmal seinem Lebensthema. Die Weltmeere präsentiert mehr als 200 neue Bilder unserer Ozeane und Binnenmeere – wir können darauf die Schönheit des Elements Wasser bewundern und das Leben der Menschen verschiedener Nationen kennen lernen, die am und auf dem Meer ums Überleben kämpfen und zugleich von ihm abhängig sind. Christian Buchets Texte geben sachkundige Hintergrundinformationen.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:13.10.2006