Das Magische Messer

Das Magische Messer

Positiv (769):
NordicGhost
vor 21 Tagen

Neue Zusammenhänge kommen ans Licht, ein weiterer toller Protagonist kommt hinzu. Gefiel mir sogar ein wenig besser als Band 1

Kritisch (36):
Krimifee86
vor 4 Monaten

Auch der zweite Teil lässt mich mit der Reihe nicht warm werden – ich bin einfach kein Fan der Story.

Inhaltsangabe zu "Das Magische Messer"

Zehn Jahre ist es her, dass Wills Vater bei einer Polarexpedition verschwand. Jetzt interessieren sich plötzlich zwielichtige Gestalten für den Forscher – und für Will. Doch der Junge findet durch Zufall das perfekte Versteck: eine andere Welt. Hier begegnet er Lyra, die wie er einem großen Geheimnis auf der Spur ist. Gemeinsam geraten die beiden in einen erbitterten Kampf, bei dem die Zukunft ihrer Welten auf dem Spiel steht … Band 2 der preisgekrönten Trilogie „His Dark Materials“.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2011 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.