His Dark Materials 0: Über den wilden Fluss

von Philip Pullman
Cover des Buches His Dark Materials 0: Über den wilden Fluss (ISBN: 9783551583932)

Positiv (134):
Alexia_
vor 5 Monaten

Ich liebe Philipp Pullmans Geschichten einfach!

Kritisch (2):
vor 8 Monaten

Als großer Fan von P.Pullman war ich von diesem Buch enttäuscht. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt...sehr schade.

Inhaltsangabe zu "His Dark Materials 0: Über den wilden Fluss"

Millionen von Fans weltweit haben bereits sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet: die Vorgeschichte der berühmten Trilogie um den Goldenen Kompass!Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford und geht in dem Kloster auf der anderen Seite der Themse aus und ein. Als die Nonnen ein Baby aufnehmen, von dem keiner wissen darf, ist es mit der Ruhe in dem alten Gemäuer vorbei. Auch Malcolm schließt das kleine Wesen, das in großer Gefahr zu sein scheint, sofort in sein Herz und setzt alles daran, es zu schützen. Der Name des Babys: Lyra Belacqua.
Alle Bände der unvergleichlichen Fantasy-Serie »His Dark Materials«:
Der goldene KompassDas magische MesserDas Bernstein-Teleskop

Alle Ausgaben von "His Dark Materials 0: Über den wilden Fluss"

Sortieren:
Buchformat: